Die Herren des Karmas

von | Mrz 26, 2023 | 0 Kommentare

Karma impliziert zunächst einmal, dass wir an die Unsterblichkeit der Seele glauben. Wir bekommen nach jedem gelebten Leben, eine neue Chance. Alle Leben hängen miteinander zusammen, bauen gar aufeinander auf. Neue Chancen, neue Möglichkeiten, neue Lernerfahrungen sammeln. Man geht auch davon aus, dass jede Seele bestimmte Themen bearbeiten darf.

Ich glaube an Karma und auch an die Unsterblichkeit der Seele. Das hat nicht nur romantische Gründe😉Ich ehre und wertschätze das Leben an sich. Ich weiß, dass jedes Wesen mit einem bestimmten Anliegen und Sinn hier auf der Erde und in dieser (auch meiner) Dimension lebt. Der Tod ist nicht das endgültige Ende. Für mich ist daher die Aufrechterhaltung und Pflege unseres Planeten, unserer Erde, der Natur und Ressourcen wichtig. Ich will jetzt gar nicht tiefer auf den Artenschutz, fossile Brennstoffe, Vegan (Ja/Nein) und Sparpolitik eingehen, aber ich glaube es wird deutlich, was ich meine.

Es gibt ein „DANACH“, für mich und für alle anderen. Neben unseren Kindern, möchte ich, dass in meinem nächsten Leben eine Heimat zum Leben haben!

Ich gehe sogar soweit, dass ich glaube, dass alles was wir anderen antun ( auch Mutter Erde, allen Lebewesen) zu uns zurückfließt. Auch wenn wir Gutes tun, kommt das zu uns zurück. Alles gleicht sich aus. Da wir mit allem verbunden sind, tragen wir sogar im Kollektiv nicht geheilten Traumen der Welt mit. Der Weltschmerz kann hier nur in Demut, mit wahrhaftiger Liebe und tiefer Anerkennung aller(!) geheilt werden. Alles ist Zyklen unterworfen. Die Natur erwacht nach dem Winter wie zum Leben. Wir werden geboren, machen unsere Erfahrungen als Kinder, Jugendliche. Gründen eine Familie, geben unser Wissen und Lektionen an unsere Nachkommen weiter und gehen dann mit einem vollen Rucksack weiser und wie im Lebensplan vorgeschrieben, von dieser Welt.

Und jetzt kommt etwas, was leider nicht so romantisch ist. Wir können im Laufe unseres Lebens auch vom Weg abkommen. Weil wir Entscheidungen treffen, die nicht gut sind; weil wir beeinflusst werden von unserer Umwelt; weil wir nicht aus unserer Haut und unseren genetischen Anlagen können; weil wir regelrecht im Familiengefüge feststecken; weil wir diese bestimmte (Trauma)- Erfahrung machen sollten, um das nächste Leben gereifter anzutreten. Es gibt sicherlich noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt.

Es gibt so viel Unbekanntes in der Gleichung, das wir nicht kennen/ändern/ beeinflussen können. Heilung für Karma ist die Erkenntnis und Vergebung dessen, was war bzw. ist. Die Bereitschaft & ein wahrhaftiges offenes Herz reichen zunächst aus!

 

Wusstest du das es 4 Arten von Karma gibt bzw. Methoden über die Heilung geschieht:

Meistens arbeitet hier Karma aus vergangenen Leben durch alte Traumen, Schicksale aber auch unser Familienkarma ! Die Ebenen gehen sehr tief und sind vielschichtig miteinander verflochten! Wenn wir durch die 4 Arten das bestimmte Thema nicht erlösen, wird es in unseren Rucksack fürs nächste Leben gesteckt!

 

über Krankheiten:

Jede Krankheit hat emotionale oder mentale Ursachen. Manche Krankheiten können nicht geheilt werden, wenn der Körper zu sehr gelitten hat. Karmisch zu Grunde liegende Hintergründe können dennoch geheilt werden, auch wenn die Krankheit bleibt. Es gibt einen Unterschied darin, ob die Krankheit ein Resultat und der karmische Ausgleich ist oder eine notwendige Lebenserfahrung, die nach Durchleben der Krankheit, Schuld einlöst und Gnade entstehen lässt.

über Beziehungen:

Schau Dich einmal in deiner Familie, Partnerschaften, Freundeskreis um. Ähneln sich die Menschen, Charaktere, Beziehungsmuster ? Ziehst du die gleichen Partner an? Wie lieben deine Eltern? Wie sind die Beziehungen deiner Ahnen? Geschieden/verheiratet/ getrennt/es ist kompliziert ?

über Lebenssituationen

Klassiker sind Workaholics, die schwer arbeiten und dennoch in Armut leben. Oft büßt man unterbewusst Schuld ab und gewährt sich selbst keine Fülle! Immer wieder die gleichen Schicksale erleben, heißt durch den gleichen Schmerz, Schuld sühnen! Das darf sich erst ändern, wenn man es sich verdient hat! Wann das sein kann, wer weiß das schon?

über negative Wesenszüge / Charaktereigenschaften:

Phobien und unregulierte Überreaktionen, ohne dass es eine reale Gefahr gibt. Wasserphobiker sind vermutlich in einem frühen Leben ertrunken! Höhenängste können vom Erhängen oder Stürzen aus Höhe kommen. Ängste/ Depressionen können neben dem karmischen Stempel aber auch aus der Traumarichtung kommen! Auch Träume und Flashbacks können karmische Heilung darstellen. Sie dienen dazu, dich zu erinnern. Marotten wie „Rechthaberei“, „an-den-Finger-nägeln-beißen“, „Ordnungsdrang“ gehören auch hierher

 

Ich stelle Dir 2 Möglichkeiten der Karma-Auflösung vor:

Durch Selbstverantwortung und Hilfe der Herren des Karmas kannst Du Karma auflösen

Wer sind die Herren des Karma ?

Vereinfacht gesagt sind sie eine Gruppe von spirituellen Lichtwesen – Engeln-, die uns helfen, unsere karmische(n) Schuld(en) zu bezahlen. Sie fällen das Urteil, setzen die Strafe fest und geben uns auch wieder frei. Erlösung erhalten wir, wenn wir die Lektionen vollständig verarbeitet haben und kein negatives Karma mehr anhäufen. Zusätzlich Wiedergutmachung praktizieren!

( Ich werde zu Fragetechniken und Ablauf der Verbindung zu den Herren des Karmas einen separaten Beitrag für Dich machen)

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist es zunächst wichtig, die Zusammenhänge zu erkennen. Zu erkennen, was die Botschaft dahinter ist! Ok, es gibt sie nicht immer! Das Einlassen kann genügen!  Sich mit der Ursache, dem Sinn zu verbinden? Anzunehmen und alle Anteile/Menschen/Leben wertzuschätzen! Die eigenen Anteile wahrnehmen und vergeben!

Durch mein einzigartiges Karma-Clearing 😊:

Weil es einfach so tief geht, Dich aus deinem Familienkarma herausholt und Karma aus vergangenen Leben heilt! Wir erfassen damit so viele Dimensionen, die Du in diesem Leben nie geheilt bekommst! In jedem Karma-Clearing ist auch dein Einfluss auf Mutter-Erde und Universum an sich enthalten. Wir heilen also auch immer unsere Erde für alle Leben, die nach uns kommen! Gutes Karma also😉Denke auch an deine Nachkommen. Sollen Sie Dein Karma erhalten?

Für alles, was dann noch übrig bleibt, hast du dann immer noch genügend Zeit in Eigenverantwortung & Demut an Dir zu arbeiten😉

 

Meine eigenen Eindrücke:

 

Ich möchte Dir zum Abschluss noch erzählen, was mein Karma-Clearing für mich gebracht hat! Nach dem Clearing spürte ich, wie eine Last von meinen Schultern ging. Ich spürte sehr, dass ich Aufgaben meiner Eltern übernommen hatte ( das ist Generationsbedingt immer so!), die ich nicht tragen kann und auch nicht stellvertretend für meine Eltern abarbeiten kann. Eine gerechte Ordnung ist spürbar hergestellt. Das Clearing hat mich durch die Befreiungen auf vielen Ebenen noch hellfühliger, hellsichtiger und weiser gemacht, aber auch noch mehr mit meinem Leben verbunden. Das dieser Newsletter und meine neuen „technischen“ Umsetzungsfähigkeiten erwacht sind, habe ich dem Karma-Clearing zu verdanken! Vor allem arbeitet der Code im Hintergrund für mich (rekursiv). Mir werden im Leben automatisch die Bereiche gezeigt, die noch karmische Heilung benötigen. Auch wenn es in sich hat, transformiere ich in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Code fungiert als Unterstützung und bietet mir den Raum fürs Erkennen. Denn die Eigenverantwortung bleibt und das ist auch gut so! Ich ehre mich, meine Ahnen und mein Schicksal und erfahre damit so viel Licht!

 

Mein Fazit:  Niemand kann dein eigenes Karma auflösen, außer Dir. Demut und Vergebung aus reinem Herzen sind ein Schlüssel für Heilung! Frag die Herren des Karmas!

Ein Clearing kann Dich von Fremd- ; Familienkarma befreien und Dich zu deinem wahren vorbestimmten Weg führen und begleiten. Es wird Dich zu den richtigen Menschen, zu einer Arbeit, die Dir und Deinem wahren Kern entspricht ( nicht die der Karmabestimmung) und Lebensgewohnheiten integrieren, die frei von Belastungen sind!

 

( Buchempfehlung: Diane Stein: Wir sind alle Engel; ISBN 3-931 652-80-7 )